top of page
  • AutorenbildTatjana K.

Chocolate unlimited

Aktualisiert: 8. Aug. 2020

Für Schokoladen Fans

Der ultimative Schokoladenkuchen
Chocolate unlimited Cake

Ein Geburtstagskuchen für meinen Sohn. 24. Geburtstag und SCHOKOliebhaber ...


Da meine lieben Kinder irgendwann mal einen runden Kuchen mitgenommen und die falsche Platte wieder zurückgebracht haben und ich das irgendwie immer wieder vergesse ... hatte ich nur eine rechteckige Form, für die Teigmenge, zur Verfügung.


Innen ist ein leckerer Schokoladen-Rote-Grütze-Kuchen. SEHR saftig und locker.



lockerer Schokoladenkuchen
Schokoladen-Rote-Grütze-Kuchen


Hier ist das Rezept - viel Spaß beim Nachbacken und Essen!


Das Rezept für den leckeren Schokoladenkuchen
Rezept Chocolate unlimited
Oder auch:

einfach andere Grütze nehmen. Oder etwas Kirschwasser drüberkippen - dann ist es wie MonCherie Kuchen. Auch hier wieder: seid kreativ und probiert aus, was Euch am Besten schmeckt!




Oder als Mädchenvariante in Glitzeroptik und mit Einhörnern ... 🦄





#villeroyboch #amado Die Tortenplatte ist von Villeroy & Boch "Amado" (unbezahlte & ungefragte Werbung!)


37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page