Blue Hand Painted Stripes Background.jp

Am Anfang waren es 45 Jahre Ehe ...

Als für meine Eltern 2013 ihrer Saphir-Hochzeit  anstand, überlegt ich mir, Ihnen eine besondere Hochzeitstorte zu schenken. Ich stieß bei meiner Suche auf das Buch "Betty's Sugar Dreams - Motivtorten BASICS" von Bettina Schliephake-Buchardt. 

Dieses Buch zog mich sofort in seinen Bann, ich buck die erste Torte und stellte fest: naja, das Backen selbst ist jetzt nicht soooo meine Leidenschaft, aber das Dekorieren schon! 

Und so legte ich los. Immer wieder für meine Familie oder auch mal Freunde. 

So ist es heute noch, 7 Jahre später. Und ich werde so oft gefragt, was ich gebacken habe, wie, womit, dass ich mir überlegt habe, ein virtuelles Backbuch zu gestalten - auch für die, die nicht so gern backen und auch mal, wenn s schnell gehen muss (oder aus anderen Gründen) auf fertig gebackene Böden zurückgreifen. 

Ich finde, dass ist absolut in Ordnung! Die sind Qualitativ auch wirklich gut (oder man fragt beim Bäcker seines Vertrauens, die backen oft auch Böden ...) 

Auch wenn ich dann mal Fertigböden nutze, EINES haben alle meine Kuchen und Torten und Plätzchen gemein: 

sie sind alle mit ganz viel L I E B E  hergestellt. 

Oft individuell auf denjenigen, der sie geschenkt bekommt oder auch für uns zu diverssen Anlässen. 

Also, backt oder kauft und dekoriert. Habt viel Freude daran und lasst sie euch schmecken. 

Fragen beantworte ich immer gern! 

Viele Grüße Eure

Tatjana K. 

Info: 
Das Buch: Motivtorten gibt es hier auf ihrer Seite

meine erste Torte

Folge mir gern

  • Zucker & Zitrone
  • Zucker & Zitrone
Logo%2520z%2526z_edited_edited.jpg

© 2020 Zucker & Zitrone